Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pikvm:updateerrorfromarch

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
pikvm:updateerrorfromarch [2020/10/20 09:26] adminpikvm:updateerrorfromarch [2020/10/20 10:07] (aktuell) admin
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Falls der Proxy nicht funktioniert ======+====== Falls der Mirror vom ARCH nicht funktioniert ======
  
 Ich hatte das Problem, das der Update Prozesse nicht funktionierte. Ich hatte das Problem, das der Update Prozesse nicht funktionierte.
Zeile 21: Zeile 21:
 reboot reboot
  </code>  </code>
 +
 +===== Mirror Generator =====
 +
 +Es gibt einen [[https://www.archlinux.org/mirrorlist/|Mirror Generator]], den man benutzen kann.
 +
 +Bei der Erstellung dieses Beitrages gab es auch:
 +
 +  * http://de3.mirror.archlinuxarm.org/$arch/$repo
 +  * http://de4.mirror.archlinuxarm.org/$arch/$repo
 +  * http://de5.mirror.archlinuxarm.org/$arch/$repo
  
pikvm/updateerrorfromarch.1603185982.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/10/20 09:26 von admin

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki